Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/umbravivus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ein Scheisstag...

Ich HASSE es, wenn Leute, die mich gar nich kennen, meinen, sie wüssten alles über mich, wüssten, wies in mir aussieht un so...wenn sie meinen, sie müssten mir bei Entscheidungen nen Schubs geben, die bei mir gar nich zur Debatte stehen...

Kaum jemand von euch weiss, wie ich wirklich bin un ich finde es gelinde gesagt schon etwas arm, wenn man mich für unmotiviert, faul un für jemanden hält, der sich sich von anderen absondert.

Es tut mir ja ehrlich leid, dass ich keine "Frohnatur" bin, die den ganzen beschissenen Tag lang nichts besseres zu tun hat, als bei Radioliedern mitzusingen, zu lachen un n Schwätzchen zu halten oO.

Leckt mich ma alle ganz gewaltig, wenn ihr meint, ihr wisst, wie es in mir aussieht un meint, ihr müsst mich schlecht machen.

 Ich erledige meine Aufgaben so gut es geht un wenn ich eben mehrmals nachfrage, dann will ich auch nich angekackt werden, mir wurde schliesslich gesagt, wenn Fragen sind, soll ich sie stellen -.-.

Ich kann echt nur sagen, wenn der morgige Tag auch nur im Geringsten so wird wie der heutige, dann wars das mit meinem Blog, denn Tote können keine Nachrichten verfassen. Un sollten sie es doch können, dann sollten sich die, die an meiner Laune schuld sind, ganz gewaltig in Acht nehmen -.-. 

 

Nun denn, hoffen wir für morgen das Beste, sonst dreh ich noch durch... 

22.10.08 18:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung