Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/umbravivus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blogänderung...

Ich entschuldige mich wirklich von Herzen für die scheussliche Farbzusammenstellung meines Blogs.

.

.

.

.

.

.

.

Na gut, ich gebs zu, war volle Absicht, wollte alle Besucher mal schocken mit den Farben xD.

Nicht geschockt? Auch gut. Ich werds jedenfalls bei Gelegenheit ändern, das schreckliche Design, aber für heute siegt mal wieder meine bodenlose Faulheit^^. 

21.10.08 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung