Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/umbravivus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gejammer...

Jaaa, nun hab ich endlich mal was, wo ich ganz offiziell rumjammern kann^^.

 Ich bin erkältet, meine Stimme hört sich furchtbar an, mein Hals tut weh, ich hab Schnupfen un ich mag morgen nich arbeiten.

Achja: Un ich hab schon wieder mal weniger Geld als ich gerne hätte, aber wem geht das nich so xD.

Hm, was kann ich sonst noch beklagen?*grübel*

Naja, es is nich allzu schön oder wünschenswert, in dieser langsam immer kälter werdenden Jahreszeit niemanden zum Kuscheln zu haben, aber es gibt Schlimmeres.

Zum Beispiel eine Mutter, die die Heizung ausmacht un einen allein im kalten Wohnzimmer am PC hocken lässt oO.

Nunja...auch hier gibt es Schlimmeres^^.

Aber ich bin jetzt lieber ruhig, sonst nimmt das ja gar kein Ende mehr xD.

Wenn ich ernsthaft drüber nachdenken würde, hätte ich bestimmt noch viel mehr zu jammern, aber es bringt einem ja auch nichts, wenn man immer nur das Schlechte sieht...

Deswegen folgendes Zitat an dieser Stelle: 

"Woran man immer denken sollte, ist, dass jede Zeit im Leben die entsprechenden Trostpflaster bereithält, wohingegen es, wenn man tot ist, schwierig ist, den Lichtschalter zu finden."

 
Also: Natürlich is mein Leben manchmal scheisse un gemein, aber es ist mein Leben und ich bin froh, dass ich die Chance habe, es zu leben und die vielen tollen Menschen, die mir zur Seite stehen, machen so einiges wieder wett. 

So, das war jetzt alles, was ich noch schnell loswerden wollte, in diesem Sinne sag ich nur noch "Slán agus oíche maith agus teatneach aislings!" 

21.10.08 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung