Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/umbravivus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Anfänge...

Aller Anfang ist schwer, das ist meine erste Seite und ich werde nun der Masse an Leuten beitreten, die sich im Internet verewigen^^.

------------- 

 Keine Ahnung, was ich hier so schreiben werde, lasst euch überraschen.

Auf jeden Fall wird hier etwas stehen.

Irgendwann.

Irgendwie.

Passt schon^^. 

21.10.08 16:31


Zum Nachdenken...

Höre niemals auf zu lächeln, auch wenn du traurig bist, denn es könnte sich jemand in dein Lächeln verlieben.

Für die Welt bist du vielleicht ein Niemand, aber für manche bist du die Welt.

Verliere deine Zeit nicht mit Jemanden, der nicht zu dir steht.

Vielleicht sieht es dein Lebensweg vor, dass du viele schlechte Menschen kennen lernen musst, ehe du den wahren Freund triffst, damit du dann dankbar sein kannst, wenn du ihn getroffen hast.

Weine nicht, wenn etwas vorbei ist, sondern freue dich darüber, dass du es erleben konntest.

Es wird immer eine Person geben, die dich kritisiert, aber bewahre Vertrauen, vor allem Jenen gegenüber, die dir ihr Vertrauen zweimal schenkten.

Werde ein besserer Mensch und sorge dafür, dich selbst zu erkennen, ehe du jemanden kennen lernst, von dem du erwartest, dass er dich richtig erkennt.

Irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest.

Und erinnere dich immer daran: Alles was passiert, hat einen Grund.

21.10.08 16:44


Feststellungen...

They tried to break us...looks like they'll try again.

--- 

 Dies ist die Stille der Nacht, zwischen uns liegen Welten...

--- 

 If you want to learn to fly, the only way is to let go.

---

Liebe ist vergänglich, wahre Freunde bleiben ewig.

 

21.10.08 16:52


Gejammer...

Jaaa, nun hab ich endlich mal was, wo ich ganz offiziell rumjammern kann^^.

 Ich bin erkältet, meine Stimme hört sich furchtbar an, mein Hals tut weh, ich hab Schnupfen un ich mag morgen nich arbeiten.

Achja: Un ich hab schon wieder mal weniger Geld als ich gerne hätte, aber wem geht das nich so xD.

Hm, was kann ich sonst noch beklagen?*grübel*

Naja, es is nich allzu schön oder wünschenswert, in dieser langsam immer kälter werdenden Jahreszeit niemanden zum Kuscheln zu haben, aber es gibt Schlimmeres.

Zum Beispiel eine Mutter, die die Heizung ausmacht un einen allein im kalten Wohnzimmer am PC hocken lässt oO.

Nunja...auch hier gibt es Schlimmeres^^.

Aber ich bin jetzt lieber ruhig, sonst nimmt das ja gar kein Ende mehr xD.

Wenn ich ernsthaft drüber nachdenken würde, hätte ich bestimmt noch viel mehr zu jammern, aber es bringt einem ja auch nichts, wenn man immer nur das Schlechte sieht...

Deswegen folgendes Zitat an dieser Stelle: 

"Woran man immer denken sollte, ist, dass jede Zeit im Leben die entsprechenden Trostpflaster bereithält, wohingegen es, wenn man tot ist, schwierig ist, den Lichtschalter zu finden."

 
Also: Natürlich is mein Leben manchmal scheisse un gemein, aber es ist mein Leben und ich bin froh, dass ich die Chance habe, es zu leben und die vielen tollen Menschen, die mir zur Seite stehen, machen so einiges wieder wett. 

So, das war jetzt alles, was ich noch schnell loswerden wollte, in diesem Sinne sag ich nur noch "Slán agus oíche maith agus teatneach aislings!" 

21.10.08 20:56


Blogänderung...

Ich entschuldige mich wirklich von Herzen für die scheussliche Farbzusammenstellung meines Blogs.

.

.

.

.

.

.

.

Na gut, ich gebs zu, war volle Absicht, wollte alle Besucher mal schocken mit den Farben xD.

Nicht geschockt? Auch gut. Ich werds jedenfalls bei Gelegenheit ändern, das schreckliche Design, aber für heute siegt mal wieder meine bodenlose Faulheit^^. 

21.10.08 21:35


Was ein Scheisstag...

Ich HASSE es, wenn Leute, die mich gar nich kennen, meinen, sie wüssten alles über mich, wüssten, wies in mir aussieht un so...wenn sie meinen, sie müssten mir bei Entscheidungen nen Schubs geben, die bei mir gar nich zur Debatte stehen...

Kaum jemand von euch weiss, wie ich wirklich bin un ich finde es gelinde gesagt schon etwas arm, wenn man mich für unmotiviert, faul un für jemanden hält, der sich sich von anderen absondert.

Es tut mir ja ehrlich leid, dass ich keine "Frohnatur" bin, die den ganzen beschissenen Tag lang nichts besseres zu tun hat, als bei Radioliedern mitzusingen, zu lachen un n Schwätzchen zu halten oO.

Leckt mich ma alle ganz gewaltig, wenn ihr meint, ihr wisst, wie es in mir aussieht un meint, ihr müsst mich schlecht machen.

 Ich erledige meine Aufgaben so gut es geht un wenn ich eben mehrmals nachfrage, dann will ich auch nich angekackt werden, mir wurde schliesslich gesagt, wenn Fragen sind, soll ich sie stellen -.-.

Ich kann echt nur sagen, wenn der morgige Tag auch nur im Geringsten so wird wie der heutige, dann wars das mit meinem Blog, denn Tote können keine Nachrichten verfassen. Un sollten sie es doch können, dann sollten sich die, die an meiner Laune schuld sind, ganz gewaltig in Acht nehmen -.-. 

 

Nun denn, hoffen wir für morgen das Beste, sonst dreh ich noch durch... 

22.10.08 18:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung