Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/umbravivus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo erstmal, lieber Besucher.

Dies ist meine höchsteigene, wundertolle Seite und ich hoffe, ich werde meine Aufgabe, hier einiges reinzukritzeln, gut meistern, ich werd mir Mühe geben .

Sollten jemandem die Einträge zeitweise zu depri sein, ich arbeite in ner Apotheke, ich kann Sachen besorgen, da seht ihr rosa Elefanten un die Welt is wieder in Ordnung :-P.

Zuerst einmal möchte ich loswerden, dass mir, wie jedem anderen wohl auch, schon einiges im Leben passiert ist, worauf ich gerne verzichtet hätte. Dennoch ist mir klar, dass genau solche Erfahrungen mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich nun bin. Und ich denke nicht, dass ich ein schlechter Mensch bin. Von daher scheint wohl doch alles im Leben einen tieferen Sinn zu haben.

Ich weiss vor allem eine ehrliche, vertrauensvolle Freundschaft zu schätzen, mit Leuten, die mich so akzeptieren wie ich bin, egal wie verquer ich auch manchmal sein mag.

Ich liebe es, Zeit mit meinen Freunden zu verbringen un mögen die Dinge, die wir unternehmen, noch so sinnlos erscheinen. Ich möchte keinen einzigen Augenblick mit euch missen, ihr seid mir sehr wichtig und ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben.

 

--------------

 

hmm,

bin weich und hart,
grob und zart,
gut und böse,
schüchtern und frech,
stark und schwach,
lieb und gemein,
gerecht und unfair,
rücksichtsvoll und rücksichtslos,
aufopfernd und egoistisch,
vertrauensvoll und skeptisch,
fleißig und faul,
ernst und komisch,
glücklich und traurig,
ehrlich und direkt,
alles zu seiner Zeit.
Ich hasse Lügen,

Gewalt und Beleidigungen.

Ich bin ruhig,
ausgelassen und lustig,

wenn man mich läßt.

 

Alter: 28
 
Schule: Martin-Behaim-Schule in Darmstadt

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung